Unser Blog – alles rund um EMS und Selbstständigkeit

Wie schnell ein Jahr vergeht, stellen wir immer dann fest, wenn sich die letzten Aufträge eines Kalenderjahres dem Ende zuneigen uns man schon eine Weile in den Planungen für die kommenden Monate steckt. So geht es uns auch dieses Jahr wieder. Viel ist passiert, viel haben wir geschafft und erreicht. So wohl intern, als auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir haben viel Wissen gegeben, aber auch selbst bei jedem Auftrag wieder ein kleines Stück
Selbstständigkeit  
Diese Zeilen sind eine etwas andere Sichtweise zum Thema Selbstständigkeit und fassen meine aktuelle berufliche Gedankenwelt sehr gut zusammen. Aus diesem Grund möchte ich euch kurz an meinem Leben teilhaben lassen 😉 Es ist Mitte des Jahres 2019, die Sonne scheint, es ist warm, die Menschen sitzen in den Cafes oder fahren an meinem Fenster vorbei mit gepacktem Rucksack, auf dem Weg zum See…denn es ist Sonntag. Ich sitze drin, vor mir mein Laptop, links
Selbstständigkeit  
In den vergangenen Wochen hatten wir mehrere Gründer bei uns zum Thema „Praxistage“ zu Besuch. Die beiden Tage sind für unsere Kunden vor allem aufgrund der direkten Praxis, den tatsächlichen Abläufen vor Ort, dem 1:1 Kontakt mit Kunden und der Umsetzung dessen im Studio und im Unternehmen von großer Bedeutung. Umrandet wird das ganze mit Theorie, welche anhand von praktischen Beispielen immer wieder belegt wird. Vorstellbar ist einiges und in der Planung hat man viele
Aus der EMS Fabrik  
Hallo liebe Freunde, wir haben in den letzten Wochen wieder viele neue Impuls gesetzt um unser Angebot für euch noch weiter zu verbessern. In dieser Phase kam auch der große Online Blog „Prontopro“ auf uns zu und veröffentlichte ein Interview mit unserem Geschäftsführer & Coach Daniel zum Thema „EMS Studio eröffnen“ und „Mut zur Veränderung“. Wir freuen uns nun über die Veröffentlichung des Interviews und wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Bis bald, eure EMS Fabrik   Anbei der Link
Gründer der EMS Branche   ,
Liebe Community, immer wieder haben wir gefragt, wie sich eine Unterstützung unserer Seite im Gründungsprozess verhalten kann. Aus diesem Grund haben wir die Chance genutzt und bei unserer aktuellen Neugründerin Nadine Irmscher kurz vor der Neueröffnung nachgefragt. Nadine wird am 15.03.2019 in Limbach-Oberfrohna ihr erstes EMS Studio eröffnen. Wie kam dir die Idee ein EMS Studio zu eröffnen? Ich habe seit geraumer Zeit im Bereich EMS die berufliche Weiterentwicklung von Kevin Landgraf bei Facebook verfolgt
Gründer der EMS Branche   ,
Ein fröhliches „Hallo“ in die Runde und zunächst allen nochmal ein vor allem gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2019. Auch für uns als EMS Fabrik steht in diesem Jahr einiges auf dem Plan, wir haben einige Projekt vor uns und wollen natürlich unseren Standpunkt im EMS Training festigen. Wir möchten weiterhin DER Anbieter sein, der Euch dabei unterstützt, euren Traum vom eigenen EMS Studio erfolgreich, unabhängig und ohne laufende finanzielle Verpflichtungen zu eröffnen. Wir haben einiges zu
Aus der EMS Fabrik  

Kontakt

EMS Fabrik
Hradschin 10
08523 Plauen

Tel.: 0341-97854981
E-Mail: info@ems-fabrik.de

Social Media

Copyright © 2020 - EMS Fabrik