Unser Jahr 2019 – ein Rückblick und warum wir unseren Job lieben

Wie schnell ein Jahr vergeht, stellen wir immer dann fest, wenn sich die letzten Aufträge eines Kalenderjahres dem Ende zuneigen uns man schon eine Weile in den Planungen für die kommenden Monate steckt. So geht es uns auch dieses Jahr wieder.

Viel ist passiert, viel haben wir geschafft und erreicht. So wohl intern, als auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir haben viel Wissen gegeben, aber auch selbst bei jedem Auftrag wieder ein kleines Stück mehr Wissen erhalten. Detailarbeit, denn auch wir wollen uns weiterentwickeln.

Weiterentwicklung, ein gewichtiges Wort.

Ein zentraler Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Rückblickend haben wir neben unseren vielen Eröffnungen, dieses Jahr wieder so viele verschiedene Charaktere betreut, mit unterschiedlichen Lebenssituationen, aber auch Zielen. Genau das spiegelt unsere Arbeit und das was wir eigentlich vermitteln möchten perfekt wieder. Jeder Mensch ist anders und braucht aus diesem Grund auch eine andere Unterstützung.

Wir hatten z.B. Gründer, die aus der Sport/Fitnessbranche kamen, welche bereits richtig gute Trainer waren, aber von Organisation, Verwaltung, Finanzen wenig Ahnung hatten. Wir haben Quereinsteiger betreut, die den Traum vom eigenen Studio hatten, aber nicht das Wissen für die alleinige Umsetzung.

Deren Ziele von „mehr Geld verdienen“, „mehr Zeit haben“, „selbst bestimmen und entscheiden können“, bis hin zu „endlich mal richtig was anpacken“ nicht unterschiedlicher hätten sein können.

Wie diese Menschen sich während und auch nach Ihrer Eröffnung weiterentwickelt haben, erfüllt auch uns mit Stolz und Freude und zeigt uns, damit wir mit unserer Idee zur Selbstständigkeit im EMS Bereich genau richtig liegen. Neben all den wichtigen Faktoren einer Gründung wie Businessplan, Bankgespräche, Anträge erledigen, eigenes Logo & Slogan, die Marketingunterlagen,Studio Einrichtung oder unseren Praxistagen, steht für uns immer auch das menschliche und ein vernünftiges gemeinsames Miteinander, in einer der wichtigsten Phasen eures Lebens im Vordergund!

Bevor das Jahr zu Ende geht, bzw. mit dem Jahreswechsel werden wir insgesamt Deutschlandweit noch weitere 5 Studios mit eröffnen und wünschen unseren Gründern dafür alles Gute und maximale Erfolge bei der Umsetzung und Verwirklichung eures Traumes.

Wir sind an eurer Seite!

Euer Team der EMS Fabrik

Selbstständigkeit

Kontakt

EMS Fabrik
Hradschin 10
08523 Plauen

Tel.: 0341-97854981
E-Mail: info@ems-fabrik.de

Social Media

Copyright © 2020 - EMS Fabrik