Wer oder was ist die EMS Fabrik?

  • Wir sind KEIN Franchise- oder Lizenzsystem!

  • Wir sind ein freies Netzwerk aus erfolgreichen Coaches & Beratern sowie langjährigen Inhabern eines EMS Studios

  • Wir unterstützen dich als EMS Trainer dabei, dein Studio außerhalb eines Franchise erfolgreich zu eröffnen

Als Kunde der EMS Fabrik profitierst du von einer professionellen, unabhängigen Unterstützung bei allen Fragen & Hindernissen einer EMS Studio Eröffnung – ähnlich den Vorteilen eines Franchise-Systems – allerdings nur mit einem Bruchteil der Kosten. Über die Optimierung der Geschäftsidee, den Businessplan, die Finanzierung, der Standortsuche, im Marketing oder durch Einkaufsvorteile benötigter Materialien – du bist nie alleine.

Findest du unser EMS Konzept als Weg in die Selbstständigkeit interessant? Dann kontaktiere uns direkt und erhalte mehr Details!

Daniel Thiele

Inhaber/Geschäftsführer der EMS Fabrik
Experte für Gründer und Unternehmer der EMS Branche

Daniel Thiele ist Inhaber und Geschäftsführer der EMS Fabrik und erfolgreicher Gründer- & Unternehmercoach. Er unterstützt und begleitet Existenzgründer und Unternehmer der EMS Branche auf ihrem Weg in eine erfolgreiche und erfüllte Selbstständigkeit mit einem eigenem EMS Studio.

Nach seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung und seinem Werdegang innerhalb eines großen Bankenkonzerns entdecke er seine große Leidenschaft für das Unternehmertum und das EMS Personaltraining.

Seit über 10 Jahren als Berater tätig, gründete er mit Anfang 20 sein erstes eigenes Unternehmen. Als Financial Coach und Fachwirt für Kundenberatung wirkte er am strategischen und erfolgreichen Aufbau von etlichen EMS Studios mit und ist mittlerweile als Gründer- & Unternehmercoach deutschlandweit mit EMS Personaltrainer unterwegs. Aufgrund seiner eigenen Selbstständigkeit mit beratenden und leitenden Funktionen entwickelte er sich stetig weiter. Auf seine Stärken bezogen ist er einerseits sehr entwicklungsaffin, zielstrebig, fokussiert und besitzt eine ausgesprochene Lösungsorientierung.

Auf der anderen Seite ist er als Mensch sehr Harmonisch, hat ein großes Einfühlungsvermögen und kann somit flexibel und kreativ auf dich als Unternehmer und deine entsprechenden Bedingungen eingehen.

Gemeinsam mit Kollegen aus seinem Netzwerk der EMS Fabrik unterstützt Daniel Thiele im Rahmen eines speziellen Startup-Coachings vor  allem Existenzgründer in der EMS Branche, welche damit außergewöhnliche Effekte für sich selbst und Ihr EMS Studio generieren und damit nachhaltige Erfolge erzielen.

Mit seinem Angebot der Gründungsberatung will er sich bewusst von den Angeboten anderer Franchisesyteme im EMS Markt absetzen. Bei Ihm gibt es keine pauschalisierten Gruppenszenarien, sondern jeder Gründer wird individuell im 1zu1 Coaching von Ihm betreut.

Kontakt

EMS Fabrik
Hradschin 10
08523 Plauen

Tel.: 0341-97854981
E-Mail: info@ems-fabrik.de

Social Media

Copyright © 2021 - EMS Fabrik