Skip to main content

Gina – das neue Gesicht in der EMS Fabrik

Ein fröhliches „Hallo“ in die Runde und zunächst allen nochmal ein vor allem gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2019.

Auch für uns als EMS Fabrik steht in diesem Jahr einiges auf dem Plan, wir haben einige Projekt vor uns und wollen natürlich unseren Standpunkt im EMS Training festigen.

Wir möchten weiterhin DER Anbieter sein, der Euch dabei unterstützt, euren Traum vom eigenen EMS Studio erfolgreich, unabhängig und ohne laufende finanzielle Verpflichtungen zu eröffnen. Wir haben einiges zu bieten und möchten noch mehr Menschen dabei unterstützen, wirklich der eigene Chef zu werden.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns Ende des Jahres auch eine weitere Verstärkung ins Team geholt und freuen uns nun, euch Gina, unser neues Mitglied in der EMS Fabrik Familie, vorzustellen!

 Aber lassen wir Gina doch einfach selbst zu Wort kommen…

„Hallo!
Ich bin Gina, 27 Jahre alt, und ich unterstütze ab sofort die EMS Fabrik bei der Kundenbetreuung, Angebotserstellung und auf deren Social Media Kanälen.

Ich komme aus dem Firmenkundenbereich einer regionalen Sparkasse und war dort auch schon in anderen verschiedenen Bereichen, wie dem Filialbereich oder dem Vorstandsstab tätig.

Nach meiner Lehre zur Bankkauffrau  absolvierte ich noch ein Aufbaustudium zur Wirtschaftsfachwirtin.

In meiner Freizeit verreise ich gern, gehe auf Konzerte oder unternehme was mit meinem Freund oder meiner Familie. Ich gehe gern lecker Essen, koche aber auch gern selbst und bei einem Strandurlaub darf ein guter Krimi – am liebsten von Sebastian Fitzek – nicht fehlen.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich deshalb besonders auf die bevorstehenden Aufgaben bei der EMS Fabrik.

Besonders freue ich mich natürlich auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und bin schon gespannt, was der EMS Markt alles an innovativen Ideen bereit hält.

Bis bald und liebe Grüße,
eure Gina

Gina