Skip to main content

Praxistage Studio & Firmenfitness

In den vergangenen Wochen hatten wir mehrere Gründer bei uns zum Thema „Praxistage“ zu Besuch.

Die beiden Tage sind für unsere Kunden vor allem aufgrund der direkten Praxis, den tatsächlichen Abläufen vor Ort, dem 1:1 Kontakt mit Kunden und der Umsetzung dessen im Studio und im Unternehmen von großer Bedeutung.

Umrandet wird das ganze mit Theorie, welche anhand von praktischen Beispielen immer wieder belegt wird. Vorstellbar ist einiges und in der Planung hat man viele Ideen, aber wie ist das bei den täglichen Abläufen und mit einem hoffentlich vollen Terminkalender im Rücken, dann auch umsetzbar?

Diese und viele weitere Fragen haben wir unter anderem Franceso und Anja in den vergangen Wochen beantwortet.

Um mit den Worten von Anja zu arbeiten: „Viel viel Inputt, mein Kopf glüht“ 😉

Wir hatten viel Spaß gemeinsam und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Wochen bis zur Eröffnung!

Praxistage