Skip to main content

Unsere Praxis-Days für EMS Personal Trainer

EMS Studio – Live Praxis-Day

Du wirst von uns einen ganzen Tag individuell Live in der Praxis für Ihr EMS Studio gecoacht. Alle Fragen einer Studioeröffnung, des Ablaufs und der Kundengewinnung werden hier von langjährigen EMS Studio-Inhabern und Profis für dich beantwortet.

EMS Firmentfitness – Live Praxis Day

Du wirst von uns einen ganzen Tag individuell Live in der Praxis zum Thema EMS & Firmenfitness gecoacht. Alle Fragen zum Umgang des Trainings und des Angebotes innerhalb von Firmen werden hier von langjährigen EMS Profis für dich beantwortet.

Unsere Leistungen im Zeitablauf

Wir unterstützen dich von Beginn an bei der Eröffnung deines EMS Studios

Wir unterstützen dich bei allen Schritten zur Eröffnung deines EMS Studios. Unsere Leistungen sind dabei zeitlich aufeinander abgestimmt: nach dem Startup Coaching folgen unsere Marketing-Pakete und die Live Praxis-Days. Wenn du Fragen zum genauen Ablauf oder den einzelnen Paketen hast, melde dich einfach bei uns!