EMS Firmenfitness – Live Praxis-Day

Du hast dich dazu entschieden, EMS Training auch außerhalb deines Studios anzubieten und in die Unternehmen deiner Region gehen? Wir zeigen dir exklusive Möglichkeiten auf, wie du diesen Wunsch in die Tat umsetzt!

​In Vorbereitung darauf, solltest du dir überlegen, welche Unternehmen dafür überhaupt geeignet sind. Wir haben viele erfolgreiche Erfahrungen in diesem Bereich und geben diese gern an dich weiter!

Akquise, Erstkontakt, Kontaktaufnahme sind Themen mit denen wir uns genauso beschäftigen wie Termin Vor- und Nachbereitung.

  • Tipps zur Akquise und Kontaktaufnahme

  • ideale Lösungen zum organisatorischen Ablauf

  • Einblicke in das EMS Training bei Firmen vor Ort

Mit unserem Praxis-Day zum erfolgreichen EMS Firmenfitness

  • Akquise „Firmenfitness“

    Als Existenzgründer fällt es nicht immer leicht, sein Angebot vor Führungspersonen im Unternehmen vorzustellen. Diese Angst können wir verringern, weil du mit unseren Tipps Problemen aus dem Weg gehst.

    ​Vorbereitung ist alles, wir erarbeiten gemeinsame Antworten auf Fragen die im Gespräch entstehen können und somit hast du immer schlagfertige Argumente mit denen du punkten kannst.

    ​Ist der Ersttermin beendet, fängt die Arbeit erst richtig an. Warum? Du wirst dich wundern was es alles zu beachten gilt!

    Angefangen vom abstecken der Rahmenbedingungen, über das ausgestalten von Vertragsmöglichkeiten bis hin zur Erstellung eines konkreten Angebotes ist es ein weiter Weg und den gehst du dank unserer Hilfe nicht alleine.

  • Organisatorischer Ablauf „Firmenfitness“

    Dein erster Vertrag im Unternehmen steht dir unmittelbar bevor! Jetzt wird es Zeit sich mit der Planung und Organisation dafür auseinanderzusetzen.

    Wir bieten dir ideale Lösungen zum organisatorischen Ablauf an, weder du noch das Unternehmen werden mit täglichen Problemen der Terminverwaltung konfrontiert. Wir bereiten dich auf die organisatorischen Aufgaben vor und nehmen dich direkt mit ins Unternehmen.

    Von der Vorbereitung im Studio, über den Transport der Geräte, den Aufbau vor Ort und die direkte Arbeit mit dem Kunden, wirst du uns auf jedem einzelnen Abschnitt begleiten und aktiv mitwirken.

    Im Nachgang finden wir dann noch genügend Zeit dir die offenen Fragen, welche mit Sicherheit entstanden sind zu beantworten.

  • Der Praxis-Day im Überblick

    Wir besprechen mit dir zentrale Themen wie:

    • Vorbereitung auf einen Termin
    • Vorgehen im Termin
    • Terminnachbereitung
    • ​Training innerhalb von Firmen

    Wir geben dir wichtige Tipps zu jedem Thema und weisen dich auf bestimmte Aspekte hin, auf die du beim Firmentfitness besonders achten musst. Auf deine Fragen gehen wir dabei natürlich besonders ein.. Du lernst durch unsere Erfahrungen, die wir in der Praxis gesammelt haben und bist so optimal für den Start deines Angebots für EMS Firmenfitness vorbereitet.

Überblick – der Praxis-Day „EMS Firmentfiteness“ im Zeitablauf

Vorab-Telefonat und IST-Analyse

Etwa eine Woche vor deinem Praxisday „Firmenfitness“ bekommst du von uns eine IST-Analyse zu deinem Vorhaben zugesendet, welche du uns bis zum Vortag vor dem Treffen ausgefüllt per E-Mail zurücksendest.

Außerdem werden wir ein tiefgehendes 20-minütiges Vorab-Telefongespräch mit dir führen. Wir werden deine Erwartungen und Fragen zum Praxis-Day beginnen zu beantworten und fortführen, wenn wir uns persönlich treffen.

Start Wir beginnen gegen 9:30 Uhr.

Du kommst persönlich in eines unserer EMS Studios.

Typischerweise verbringen wir die erste Hälfte des Tages damit, all deine Ideen, Erwartungen und Fragen ans Tageslicht zu bringen. Wir werden dir zahlreiche klärende Fragen stellen und Antworten geben. Während der ganzen Zeit werden wir parallel sämtliche notwendigen Aspekte eines EMS Trainings in Firmen mit dir beleuchten: Der Markt, das Angebot, die Ziele, organisatorische Abläufe, Verkaufstechniken, Umgang mit Mitarbeitern und vieles weitere.

LIVE in der Praxis – klarer Fahrplan und praktische Trainingstipps

Nach einer kurzen Pause geht es im zweiten Abschnitt um praktische Tipps für einen erfolgreichen EMS Trainingsablauf in Firmen. Du begleitest uns auf dem Weg zu Firmen und wir trainieren gemeinsam mit dir innerhalb der jeweiligen Unternehmen. Lerne von einem unserer qualifizierten Trainer, worauf es beim Training in Fimren besonders ankommt. Mit Tipps & Empfehlungen sowie Hinweise auf mögliche No go´s wird er dir zur Seite stehen. Ebenso geben wir dir wertvolle Tipps für eine gute Termin- & Kundenverwaltung.

Um dir den Start in diesem Bereich zu erleichtern, zeigen wir dir natürlich auch wie die Abrechnung mit Firmen funktioniert, was man unbedingt dabei beachten sollte und welche Abläufe sich bewährt haben!

Am Ende des Tages besitzt du einen detaillierten Fahrplan und klare Maßnahmen für dein Unternehmen, damit du deine Trainings in Firmen vermarkten und durchführen kannst.

Abschluss & Abendessen

Zum Abschluss des Tages geben wir dir nochmals die Möglichkeit, alle Fragen die im Vorfeld, aber auch über den Tag bei uns entstanden sind zu stellen! Wir werden uns gemeinsam intensiv über deine noch offenen Fragen austauschen und alle detailliert für dich beantworten.

​Wir arbeiten an diesem Tag solange es für dich nötig ist. Wir sind üblicherweise gegen 18:30 Uhr fertig und dann laden wir dich zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

Begleitung und Fortsetzung

Ein bis zwei Wochen nach deinem Praxis-Day werden wir uns nochmal Zeit für dich nehmen und mit dir telefonieren, um eventuelle neu aufgetauchte Fragen zu besprechen und gegebenenfalls weitere Tipps zu geben. Außerdem sind wir per E-Mail und durch kurze Telefonate jederzeit für dich da, wenn du uns brauchst.

Das ist hilfreich, denn während du beginnst, deinen Plan umzusetzen, werden bestimmt noch weitere Fragen aufkommen. Wir sind für dich da, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

Buche jetzt deinen Live Praxis-Day „EMS Firmenfitness“!

Kontakt

EMS Fabrik
Hradschin 10
08523 Plauen

Tel.: 0341-97854981
E-Mail: info@ems-fabrik.de

Social Media

Copyright © 2020 - EMS Fabrik