Nur noch 3 Restplätze für das Jahr 2018 verfügbar!

Ein aufregendes und spannendes Jahr im EMS Trainingsbereich neigt sich doch auch so langsam irgendwie schon dem Ende entgegen.

Auch dieses Jahr durften wir wieder viele Gründer in die Selbstständigkeit mit dem EMS Training begleiten. Einige unserer Kunden sind aktuell noch mitten auf dem Gründungsweg und andere stehen gerade noch vor der Entscheidung, in welche Richtung es für Sie persönlich weitergehen wird.

Vor dieser Frage standen auch wir mit der EMS Fabrik in den vergangenen Monaten…

Die Vielzahl der Anfragen und positiven Feedbacks unserer Kunden, hat zu dem Entschluss geführt, dass die EMS Fabrik ab dem Jahr 2019 eine neue Angebotsstruktur erhält. Wir wollen uns mit unseren Leistungen und unserer Qualität auch weiterhin von anderen Anbietern und vor allem von den verschiedenen Franchise Modellen deutlich unterscheiden und abheben.

Unser Ziel ist es NICHT andere Anbieter mit der Anzahl an EMS Gründern/Studios zu übertrumpfen, sondern nachhaltig JEDEN einzelnen unserer Kunden auf eigene, erfolgreiche unternehmerische Füße zu stellen!

Es wird bei uns keine Massenabfertigung von EMS Gründern geben, sondern wir möchten uns viel Zeit für jeden einzelnen Kunden nehmen und das auch weiterhin persönlich im direkten 1zu1 Coaching.

Aus diesem Grund werden wir unsere Angebotsstruktur anpassen und zukünftig auch nur noch Platz für max. 12 begleitende Gründungsprojekte/ Jahr im EMS Bereich anbieten.
So haben alle unsere Kunden die Sicherheit, dass unsere volle Aufmerksamkeit auf Ihr Projekt gerichtet wird, und wir alles dafür tun, um das EMS Studio außerhalb von Franchise-Systemen erfolgreich zu gestalten.

Aus diesem Grund begrenzen wir ab sofort auch unsere aktuellen Kapazitäten im Jahr 2018 auf  nur noch 3 Restplätze für Gründerprojekte, welche wir dieses Jahr begleiten werden!

Es besteht aktuell noch bis max. 31.10.2018 die Möglichkeit, ein Beratungsprojekt mit der EMS Fabrik im Hinblick auf das eigene EMS Studio mit den aktuellen Konditionen einzugehen.

Deshalb jetzt schnell zugreifen, Chance nutzen und einen der letzten Plätze für das Jahr 2018 sichern.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gern auch direkt unter 01520/3838000 zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback und sende viele sportliche Grüße,
Daniel Thiele

Restplätze 2018

Kontakt

EMS Fabrik
Hradschin 10
08523 Plauen

Tel.: 0341-97854981
E-Mail: info@ems-fabrik.de

Social Media

Copyright © 2020 - EMS Fabrik