Skip to main content

Feedbacks unserer Kunden

Luana Herraiz Temprana

Luana ist eine unserer Kunden, welche nicht aus Deutschland stammen. Luana hat spanische Wurzeln und hat Ihr eigenes EMS Studio in der Schweiz (Gossau) eröffnet. Und wir durften Sie auf Ihrem Weg zur Selbstständigkeit begleiten…

Luana Herraiz Temprana
Inhaber:  Simplytrain Gossau

www.simplytrain.ch

Sylvia Sintschew

Meine Existenzgründung hätte nicht besser laufen können. Eine maßgebliche Rolle spielte hierbei die Unterstützung durch Daniel. Durch die langjährige Selbstständigkeit meines Mannes ist mir der Prozess der Existenzgründung zwar nicht absolut unbekannt gewesen, doch gerade die Expertise von Daniel hat uns an der ein oder anderen Stelle sehr geholfen.

Außerdem betrat ich mit der Eröffnung eines eigenen EMS-Studios ein komplett neues Milieu. Dabei war das Coaching durch Daniel sehr hilfreich. Außerdem profitierte ich schon wenige Wochen nach Eröffnung vom Know-How-Transfer. Mein Unternehmen ist praktisch ab dem ersten Monat rentabel gewesen. Sowohl mein Ehemann als auch ich werden die Zusammenarbeit mit Daniel in Zukunft intensivieren.

An dieser Stelle sollte auch unbedingt erwähnt werden, dass Daniel neben seiner fachlichen Kompetenz ein absolut netter und sehr sympathischer junger Mann ist. Er ist stets fair geblieben und hat sein Wort immer gehalten, was meinem Mann und mir besonders wichtig war, da wir auf persönliche Beziehungen sehr viel wert legen.

Egal in welcher Situation Du dich befindest. Sei es vor der Existenzgründung, mitten in der Selbstständigkeit oder kurz vor der Insolvenz, kontaktiere Daniel unbedingt. Er wird Dir stets versuchen zu helfen.

Viele Grüße
Sylvia Sintschew    
Inhaber:  SmartFit EMS

www.smartfit-ems.de

Jasmin Wolf

Die Zusammenarbeit mit Daniel würde ich zusammenfassend als INTENSIV, PERSÖNLICH und ABSOLUT BESTÄRKEND bezeichnen. Wie anfänglich auch besprochen, stand im gesamten Coachingprozess meine eigene Persönlichkeit im Vordergrund. Das Coaching hat mir geholfen meine berufliche Intention zu konkretisieren, meinen inneren Werten bewusst zu werden und diese auf dem beruflichen Weg nicht aus den Augen zu verlieren. Insgesamt hat mich die Arbeit im Coachingsprozess mit Daniel tatsächlich zu einem selbstsichereren und wohl auch zu einem ehrlicheren Menschen (insbesondere zu mir selbst) gemacht.

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er wirklich an mir und meiner Idee interessiert war bzw. noch immer ist. Dafür danke ich Ihm von Herzen. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Ich habe Ihn sowohl beruflich als auch menschlich sehr zu schätzen gelernt…

Vielen Dank und herzliche Grüße

Jasmin Wolf
Personal Trainerin & Referentin

www.dein-wau-effekt.com

 

 

Francesco Eckert

In Punkto Praxisanleitung waren meine 2 Tage dort echt Gold wert gewesen. Daniel, dem Besitzer des Studios ist es wichtig, dass man Erfahrungen für sein eigenes Studio vor sammeln kann und gibt viele praktische Tipps für das Training und für die Umsetzung eigener Ideen. Alles im allen eine sehr schöne Erfahrung. Daumen hoch!

 

David Seidel

Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, mich im Bereich des EMS-Trainings, selbstständig zu machen. Daniel Thiele Unternehmercoach begleitete schon meine Frau auf den Weg in die Selbstständigkeit und so erfuhr ich bei einem Coaching meiner Frau von der EMS-Fabrik und war von dem Konzept gleich vollends begeistert!
Das Team der EMS Fabrik begleitete mich von Anfang an und stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite, angefangen vom Erstgespräch über die Erstellung des Businessplanes bis hin zu den fertigen Marketingunterlagen  und eigener Website habe ich mich immer sicher und bestärkt in meinem Vorhaben gefühlt. Ein Highlight waren die beiden Praxis Days, bei denen man direkt in den Praxisalltag abtauchen konnte und in Abläufe schauen konnte, die so wohl einmalig sind. Mit viel know how wurde ich die gesamte Zeit begleitet und bin wirklich froh den Weg, gemeinsam mit der EMS Fabrik, gegangen zu sein!

 

Nadine Irmscher

Glücklicher könnte ich über meine Existenzgründung und den Weg bis dahin nicht sein. Mir wurde Daniel von einem Bekannten empfohlen, der auch schon mit Ihm zusammen gearbeitet hat. Es war von Anfang an, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Egal welche Hindernisse zu überwinden oder Meilensteine zu erklimmen waren, Daniel hatte immer ein offenes Ohr und schnelle Lösungen parat.

Lieber Daniel, ich danke Dir für die bisherige Zusammenarbeit, ohne Dich, wäre ich jetzt nicht da wo ich bin. Ich kann nur sagen, wage den Schritt in die Selbstständigkeit und gehe ihn mit Daniel gemeinsam.

Viele Grüße
Nadine Irmscher 
Inhaber:  Körperimpuls Limbach

www.koerperimpuls-limbach.de

 

Carsten Paulick

Ich möchte mich bei ganz Herzlich bei euch für die super Zusammenarbeit bedanken. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich und habt mir in vielen kniffligen Situationen enorm weitergeholfen. Besonders eure positive Einstellung und Ruhe, die ihr in jeder Lage bewahrt, ist hervorzuheben! Das Ziel wird nie aus den Augen verloren und es werden immer Lösungen gefunden.

Vielen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Paulick
Inhaber & Geschäftsführer EMS Studio „Zeitlos“ in Cottbus

www.zeitlos-cottbus.com

 

 

Filip Sajbidor

Nach schlechten und unprofessionellen Erfahrungen in Bezug auf meine Existenzgründung mit meinem ehemaligen Steuerberater (welcher sich gleichzeitig als Unternehmensberater ausgab), war ich ziemlich frustriert und demotiviert. Dadurch verlor ich komplett meine Motivation für die Umsetzung meiner Geschäftsidee und wollte sogar die damit verbundene Existenzgründung an den Nagel hängen. Für die Umsetzung meiner Idee war ich auf Unterstützung entsprechender Fachleute angewiesen und wurde damals ziemlich enttäuscht. Durch diese schlechten Erfahrungen glaubte ich nicht mehr an eine seriöse Möglichkeit, die benötigte Hilfe für meine Existenzgründung zu bekommen. Mein Kopf sagte mir damals: „Filip lass es mit der Gründung der Selbstständigkeit einfach gehen, du findest eh keinen der dich professionell auf deinem Weg begleiten kann/will. Die Berater machen das alle nur wegen Ihrem Honorar und was dann am Ende aus meiner Geschäftsidee wird, ob ich den benötigten Kredit bei einer Bank bekomme, ob mein Unternehmen gut aufgestellt ist, ist denen doch sowie so egal.“ In dieser Phase lernte ich dann aber zum Glück über eine Empfehlung den Unternehmercoach Daniel Thiele und dessen Angebot kennen. In dem dann folgenden Unternehmercoaching haben wir meine Situation nochmal vom Kern an professionell aufgearbeitet und neu beleuchtet. Innerhalb der Zusammenarbeit sind wir gemeinsam auf viele neue Ideen, Möglichkeiten und Ansätze für meine Selbstständigkeit gestoßen, welche mir vorher allein nie so eingefallen wären. Bereits nach den ersten Coaching-Stunden habe ich die großen Unterschiede zwischen dem ehemaligen Berater, welcher nur auf sein Honorar geschaut hat und diesem leidenschaftlichen Unternehmercoach bemerkt. Daniel Thiele macht seine Arbeit sichtlich Spaß – er ist sehr professionell, motiviert und arbeitete mit großem Engagement für mich und meine Selbstständigkeit. Ich konnte mich jeder Zeit auf Ihn verlassen, auch außerhalb der regulären Sitzungen ist er immer für Fragen und Hilfestellungen erreichbar. Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihn getroffen habe und dieses besondere Unternehmercoaching kennenlernen durfte. Ohne das Unternehmercoaching könnte ich als unerfahrener Existenzgründer meine Selbstständigkeit niemals so wohl überlegt und erfolgreich gestalten.

Ich kann dieses Unternehmercoaching mit Daniel Thiele nur jedem Gründer und Unternehmer zu 100% weiterempfehlen.

Wir waren nicht nur bereits nach der ersten Sitzung auf einer gemeinsamen Wellenlänge, sondern alle Inhalte waren für mich als Neuling auch sehr verständlich und leicht nachvollziehbar. Es war mir sehr schnell klar, dass ich mit meiner Entscheidung für dieses Unternehmercoaching die richtige Wahl getroffen habe.

Als Coach hat er bei mir mehr als 100% gegeben. Vielen Dank für alles.

Filip Sajbidor
Inhaber & Geschäftsführer Körperformen EMS Studio in Zwickau

​www.körperformen.com